Zirkeltraining
1. Februar 2017
Verspannt ? Gestresst ?
10. Februar 2017

Ralf 111 Körper Geist Seele

Ralf

111

Körper  —  Geist  —  Seele

 

Du suchst nach der kleinen Auszeit in Deinem Leben ?

Fühlst Dich gestresst ?

Denkst Du solltest Dir was Gutes Gönnen ?

Mit Ralfs 111 Körper Geist und Seele, biete ich Dir ein gesundheitsorientiertes Training, mit anschließender Breuss Massage.

Die Trainingseinheit wird individuell nach Deinen Wünschen zusammengestellt und Dauert ca. 30 – 45 Minuten, die Trainingseinheiten sind immer ganzheitlich ausgelegt, der Körper wird als Einheit trainiert.

Der Abschluss bildet die Breuss – Massage, sie ist eine feinfühlige, stark energetische Rückenmassage, die imstande ist, seelische, energetische und körperliche Blockaden zu lösen. Die Breuss Massage leitet die Regeneration von unterversorgten Bandscheiben ein und ist der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme im Bewegungsapparat besonders im Kreuzbeinbereich.

Melde Dich bei mir und vereinbare einen Termin, Du wirst Dich rundum wohl fühlen  

 Dein Ralf